Das bin Ich 

Mein Name ist Linda Friedrich und ich bin die Inhaberin von Ambitio. Ich bringe Dir dein Kursstudio nur für Frauen in deine Stadt. Ich begleite Dich während der Schwangerschaft und Stillzeit, sorge für Bewegung zusammen mit deinem Baby und wir schwitzen gemeinsam in den Fitnesskursen. Die größeren Kids haben Spaß bei Sport und Tanz. Eine harmonisch motivierende Atmosphäre ist mir dabei besonders wichtig.

Bereits mit 16 Jahren habe ich das erste Mal als Tanzlehrerin gearbeitet. Aus dem anfänglichen Hobby ist in den letzten Jahren eine professionelle Leidenschaft geworden, mit der ich Dich gern anstecken möchte. Einige Erfahrungsberichte meiner Teilnehmer findest du hier. Einen Überblick zu meinen Qualifikationen kannst du dir hier verschaffen. 

Bist Du bereit für eine lebhafte Reise zu einem gesunden Lebensstil? Kontaktiere mich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch, damit wir herausfinden können, wie ich Dir am besten helfen kann. 

linda friedrich personal trainer sportwissenschaftler fitness sport kinde tanz