Für Schwangere

In der Schwangerschaft vollbringt dein Körper Höchstleistungen. Bänder und Sehnen werden weicher, dein Körperschwerpunkt verlagert sich nach vorn, die Hormone spielen verrückt und so langsam wird alles etwas runder. Sport in der Schwangerschaft kann sich positiv auf typische Beschwerden auswirken und den Geburtsprozess erleichtern. Mit speziellen Übungen stärkst du deinen Rücken, Bänder und Sehnen. Alle Gelenke und Muskeln, die entscheidend bei dem Geburtsprozess sind, werden gedehnt. Die Schwangerschaftskurse dienen auch dem Austausch von Mama zu Mama.


Ich freue mich, dass ich Dir in dieser wunderbaren Zeit professionell zur Seite stehen kann. Ab der 13. SSW stehen Dir alle Kurse offen. Hast du schon ein Kind zu Hause? Prima! Geschwisterkinder sind in meinen 

Yoga mit Babybauch 

Eine Schwangerschaft bedeutet Veränderung - körperlich, geistig und emotional. Yoga kann Dir dabei helfen Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und vorzubeugen. Im Yoga verbindest du dich mit deinem Baby und ihr seid gemeinsam stark für die Geburt.