Für Mama & Baby

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kindes! Ich freue mich, euch beide kennen zu lernen und euch in ein gesundes Leben begleiten zu dürfen. Die Mama Kurse empfehle ich ab der achten Lebenswoche deines Babys, damit es schon gut in der Welt angekommen ist und sich über andere Babys freut. Geschwisterkinder sind in meinen Kursen herzlich Willkommen.  

Bye Bye Babybauch

Nach der Schwangerschaft gilt es den Körper zu straffen und ein gutes Körpergefühl zurück zu erlangen . Die Kräftigung deiner Muskulatur sorgt für eine bessere Haltung, treibt deinen Fettstoffwechsel nach oben und hält dich fit. Insbesondere der Beckenboden wird gestärkt und deine Rückenmuskulatur ist fit für die Stillzeit. 

Yoga mit Baby

Eine Stunde Entspannung für Dich und Dein Baby. Du stärkst deinen Beckenboden, die Gelenke und Muskeln für mehr Rückgrat im Alltag. Mit mehr Flexibilität meisterst du herausfordernde Situationen und bleibst in deiner Mitte.